Samstag, 19. Juli 2008

Wofür ich privatbar dankbar war...

in den letzen Tagen.

- das ich meine Wohnungsschlüssel letztendlich wiedergefunden habe.
- das ich einen Nagelneuen Elektroherd bekommen habe von der Hausverwaltung.
- das U. sich um mich gekümmert hatte.
- das ich ausreichend Nahrung hatte.
- das ich gute Einfälle und teils Erkenntnis bekam.
- das ich schöne Webtools für meine Internetseiten gefunden habe.
- das ich schon nächste Woche 2 Termine bei 2 Ärzten bekommen habe und nicht lange warten muß.
- das ich gesund bin.
- das ich eine wirklich schöne Wohnung habe.
- das meine spezíellen Blogseiten (vs) auf den vordersten Plätzen bei Google gelandet sind.
- das ich in freudiger Erwartung auf meine Wunscherfüllungen bin.
- das ich nicht alleine bin.
- das ich ein Arbeitsangebot ausgerechnet direkt vom Arbeitsamt bekommen habe.
- das ich in letzer Zeit viel nachdenken und lernen konnte.
DANKE!

Keine Kommentare: